Erika Special Education and Care Center

Ein paar meiner Lieben Menschen hatte schon die Möglichkeit, unser Center live und in Farbe erleben zu dürfen. Für alle anderen habe ich mal ein paar Fotos heraus gekramt. Ich hoffe ich kann damit einen kleinen Einblick in meine Einrichtung geben. Wie schon mal erwähnt ist das Haus leider nicht behindertengerecht und viel zu klein und verwinkelt. Man gewöhnt sich nach einiger Zeit daran aber auch jetzt noch verkanten sich die Rollstühle manchmal in der Tür oder ein Fuß oder Arm muss im letzten Moment noch vorm Zerquetschen gerettet werden. Besonders spannend bei Feuerübungen. Man lernt das Center aber zu lieben und Steffi und Ich haben versucht, durch diverse Basteleinlagen ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Die Menschen die drin arbeiten machen es gemütlich!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s